Alles ist zurück

Nach den Frühlingsferien ist die spielzeugfreie Zeit definitiv vorbei. Lego, Bauernhof, Puppen und Co. sind zurück aus den Ferien. Ich habe mich gefragt, wie es den Kindern wohl ergangen ist. Jetzt haben sie wieder einen Kindergarten mit Spielzeug. Sind sie glücklich darüber oder gar enttäuscht? Vielleicht gibt es ja Orte, wo eine Ecke nach wie vor spielzeugfrei ist, wer weiss… Und wie geht es den Kindergartenlehrpersonen, die endlich wieder eine geführte Sequnez machen dürfen? Was haben sie aus der Spielzeugfreien Zeit mitgenommen? Wird auch etwas aus der Spielzeugfreien Zeit im Normalbetrieb vermisst? Vielleich erfahre ich ja etwas darüber am Auswertungstreffen vom 3. Mai.

Susanne Wasserfallen – freut sich aufs Auswertungstreffen


-- Download Alles ist zurück as PDF --


2017-05-07T08:00:18+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar