Auf geht’s!

Endlich geht’s los! Die Projektzeit im Spielzeugfreien Kindergarten hat gestartet. Mark Bachofen und ich besprechen nochmals die letzten Details für die Praxisgruppentreffen von heute Nachmittag. Ich übernehme von Mark die Projektleitung des Spielzeugfreien Kindergartens. Die Übergabe von ihm zu mir wird fliessend passieren – für die aktuelle Durchführung ist noch er verantwortlich. Ich darf mitgehen, Kindergärten besuchen, eine Praxisgruppe leiten und so richtig ins Projekt eintauchen. Ich freue mich riesig!

Wie es mir in den nächsten Monaten geht – was ich antreffe, meine Eindrücke, Fragen und Gedanken werde ich hier veröffentlichen!

Susanne Wasserfallen, ab Juni 2017 Projektleiterin Spielzeugfreier Kindergarten


-- Download Auf geht's! as PDF --


2017-01-13T14:03:07+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar