Auswertung 2017

Das Projekt Spielzeugfreier Kindergarten ist für dieses Schuljahr abgeschlossen. Eine bewegende Zeit liegt hinter uns. Viele tolle Begegnungen, Gespräche und Eindrücke bleiben zurück. Nun gilt es abzuschliessen. Dazu gehört die Auswertung der freiwilligen Elternbefragung. Das sind Eltern, die in diesem Jahr zum ersten Mal den Spielzeugfreien Kindergarten erlebt haben. Natürlich wurden auch dieKindergartenlehrpersonennach, die erstmals mit dabei waren, nach ihren Erfahrungen gefragt.

Hier gehts zur Auswertung 2017

Vielleicht haben Sie ja Lust ihre Gedanken dazu unten ins Kommentarfeld zu schreiben, das würde mich freuen.

Susanne Wasserfallen – ich sage danke für die tollen Momente!


-- Download Auswertung 2017 as PDF --


2017-05-07T07:57:57+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar