Der längste Weg!

Quer durch den Kindergarten geht er – der längste Weg! Er führt durch den ganzen Kindergarten. Es geht über Matten, Stühle und unter den Tischen durch. Die Idee dafür hatte der jüngste Junge aus dem Kindergarten. Begeistert laufen er und die anderen Kinder über den Weg!

Übrigens hatten seine Eltern vor Kindergartenbeginn Bedenken, ob er schon reif genug ist für den Kindergarten. Die Kindergärtnerin kannte die Familie und den Jungen und machte Mut für den Kindergartenbesuch. Nun hat er den längsten Weg der Welt gebaut!

Susanne Wasserfallen – gefällt die Geschichte


-- Download Der längste Weg! as PDF --


2018-02-08T15:23:39+00:00

Ein Kommentar

  1. Marianne Steiner 8. Februar 2018 um 15:40 Uhr - Antworten

    Das kann man sich so richtig vorstellen – schön.

Hinterlassen Sie einen Kommentar