Feuer entfacht!

Beschwingt gehen Mark Bachofen und ich Richtung Bahnhof Wil SG. Die Kantonale Kindergartenkonferenz St.Gallen hat für ihre Mitglieder einen Kurs zum Spielzeugfreien Kindergarten organisiert und wir führen ihn durch. 50 Kindergartenlehrpersonen nahmen daran teil! Wir waren begeistert über das grosse Interesse!

Ein paar Stimmen der Teilnehmenden:

Hat mich gluschtig gemacht 🙂

Das hat mir gefallen: Die spannende, motivierte Moderation / Leitung sowie die Anregung mein eigenes Interventionsverhalten zu reflektieren!

Besonders gut gefallen hat mir die Leidenschaft für das Thema! Sehr kompetent!

Bin angesteckt! Danke!

Die Freude und Überzeugung der Kursleitung war greifbar! Weckte Freude und grosses Interesse beim Zuhören!

4 interessante Stunden und das Feuer ist entfacht!

Sehr berufsnah. Für mich haben sich fast alle Fragen geklärt.

 

Susanne Wasserfallen – auch bei mir ist das Feuer noch mehr entfacht!


-- Download Feuer entfacht! as PDF --


2018-10-26T11:38:21+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar