Mit Herz überzeugen

Wie überzeugen wir die Schulleitung für das Projekt? Mit Herz sind sich alle Teilnehmenden einig. Wenn wir für das Projekt brennen, können wir überzeugen.

Infoabend Spielzeugfrei

Es wurde heftig diskutiert, ausgetauscht und gefragt. Braucht es den Kurs um den Spielzeugfreien Kindergarten durchzuführen? Dauert das Projekt im Kindergarten wirklich 3 Monate?  Wie holen wir die Eltern ins Boot? Geht das überhaupt ohne Spielsachen? Unsere Kinder sind ja Teil einer Konsumgesellschaft? Wie werden wir begleitet? Gibt es Klassenkonstellationen, die weniger geeignet sind? Sind die Kinder dafür nicht zu jung?

Eins ist klar, der Abend war sehr spannend! Die Fragen waren am Schluss geklärt und ein paar Schnellentschlossene haben sich gleich angemeldet!

 

Susanne Wasserfallen – freue mich schon jetzt auf die neue spielzeugfreie Zeit


-- Download Mit Herz überzeugen as PDF --


2018-05-24T11:09:10+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar