Simeli, sämeli, Samichlous

Für einmal gibt es keine Grittibänzen, Lebkuchen, Nüssli, Manderindli und Schöggeli, sondern Rückmeldungen zum Bilderbuch! Eine hat mich besonders zum Schmunzeln gebracht.

 

Liebe Sue

Ich halte dein neues Buch in Händen und kann das Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht bringen … ich finde es mega besonders, ein Stück meiner Kiga-Geschichte darin verewigt zu sehen 🙂 So bleiben die Container Räumlichkeiten immer lebendig präsent.

Vielen Dank für das tolle Buch! Dieses Jahr gibt es bei uns nach den Bauereien und Zügeleien kein Spielzeugfrei, aber nächstes Jahr ist es fest eingeplant 🙂

Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse Melanie Betschart

 

Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich bei Melanie nachfragte, ob ich kurz im Kindergarten vorbei kommen könne – ich brauchte ein paar Fotos, damit ich mir die Raumverhältnisse besser vorstellen konnte beim Zeichnen des Bilderbuches. Melanie meinte sofort: „Na klar, komm! Ich bin aber im Provisorium bzw. im Container – du weisst, wir bauen!“

 

Susanne Wasserfallen – auch Container sind inspirierend


-- Download Simeli, sämeli, Samichlous as PDF --


2018-12-06T16:22:17+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar