Ja, der Infoabend zum Spielzeugfreien Kindergarten am 27. Mai 2020 findet satt!

Es passt zwar gar nicht zum Spielzeugfreien Kindergarten, doch wir führen den Abend auf Zoom durch. Das ist für mich eine neue Spielwiese und ich freue mich riesig, dass wir so die Möglichkeit haben, den Infoabend durchzuführen.

Wir entwirren die Fäden bzw. alle Fragen, die auftauchen, um sich ein besseres Bild über den Spielzeugfreien Kindergarten zu verschaffen. Der Abend soll eine Orientierung für oder gegen einen Kursbesuch geben. Wir zeigen unsere Unterstützung bei der Umsetzung im Kindergarten auf.

Ich freue mich schon jetzt auf einen verspielten und informativen Abend! Zur Anmeldung geht es hier. Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2020.

 

Susanne Wasserfallen – Projektleiterin Spielzeugfreier Kindergarten