Wünsch dir was!

Wünsch dir was!

Das mit den Wünschen ist ja so eine Sache, also zumindest für mich. Rund um den Jahreswechsel mache ich mir immer wieder Gedanken darüber. Was wünsche ich mir denn? Was wünsche ich anderen? Oder was wünsche ich mir für das Projekt?

Für spielzeugfrei wünsche ich mir so einiges fürs Projekt, für die Kindergartenlehrpersonen, Spielgruppenleitenden, Kita- und Hortmitarbeitenden, für die Kinder und auch für uns als Suchtprävention Aargau.

Aber, wie kommt es, dass ich mir etwas für andere wünschen kann? Wäre es nicht mehr im Sinne des Projekts, wenn sich alle selber etwas wünschen?

Übrigens wünsche ich lieber, als dass ich Vorsätze generiere. Deshalb wünsche ich den vier Kitas, den zwei Spielgruppen und dem ersten Hort, sowie den Kindergartenlehrpersonen aus  23 Gemeinden, die im Januar 2023 mit uns in die spielzeugfreie Zeit starten, viele wunderbare Momente – oder wünscht euch doch einfach selbst etwas! Das gilt natürlich auch für alle anderen Vorschulinstitutionen und Kindergärten, die in der Vergangenheit bei uns einen spielzeugfreien Kurs besucht haben und 2023 wieder spielzeugfrei sind!

Susanne Wasserfallen – im Namen des Projektteams Spielzeugfrei

Hinterlassen Sie einen Kommentar